6. Herren – erfolgreicher Doppelspieltag

Nach dem vermasselten Auftakt in die neue Saison am ersten Spieltag, ist das Ziel Durchmarsch nun wieder in Reichweite gerückt und die Mannschaft konnte sich mit vier Siegen in Folge in die Tabellenspitze reinspielen. Bedingt durch Herbstferien und Spielverlegungen gab es eine längere Pause im Spielbetrieb so daß am 31.10. und tags darauf gleich zwei Spiele auf dem Programm standen.

Am Donnerstag waren wir zu Gast bei der Mannschaft vom TTV Preussen 90 III. Die Gegenwehr der Gastgeber hielt sich in Grenzen und so reichte es am Ende zu einem klaren 10:1 Erfolg. Großen Anteil daran hatten insbesondere die eingesetzten Nachwuchsspieler Ben Bartelt und Patrick Phung die einmal mehr zeigten das sie mit Ihren Leistungen derzeit klar auf der Überholspur sind. Es spielten : Axel – Patrick – Ben – Mirko

Freitag hatten wir die Vertretung von Verkehrsbetriebe V aus Potsdam zu Gast in unserer Halle. Obwohl wir am Ende ebenfalls einen deutlichen 10:2 Sieg eingefahren haben, waren die Spiele teilweise recht umkämpft und der Gegner spielerisch deutlich stärker als am Vortag.  Es spielten : Axel – Dan – Hao – Mirko

In der nächsten Woche kommt es nun zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Tabellenführer. Dann ist die Vertretung vom ESV Lok Postdam IV zu Gast in der kleinen Halle.