3.Punktspiel 1. Herren Oberliga Nord Ost

Am Wochenende gegen den potenziellen Aufsteiger in die Regionalliga Füchse Berlin. Beim Gegner hat selbst die Nummer 6 schon jahrelang oben in der Oberliga gespielt. Ist eine absolute Übermannschaft, gegen die wir nicht viel ausrichten konnten.

Henni und Karsten waren beim TOP48 der Jugend und daher spielte Danusch bei uns Ersatz.

Mit umgestellten Doppeln gelang uns leider kein Sieg, so dass wir wie erwartet 0:3 aus den Dopppeln gingen. Daniel und ich hatten allerdings eine 2:0 Führung nicht ins Ziel bringen können. Schade, schade.

Oben ich gegen den amtierenden Deutschen Meister der Senioren AK40 Axel Berger erst mal ein verlorenem Posten. Mitte des 2. Satzes Taktik geändert und von da an war es ein Speil auf Augenhöhe. Am Ende konnte ich glücklich 3:2 im Fünften zu 9 gewinnen. Olaf parallel mit gutem Start gegen Hinz. Wieder am Ende etwas eingebrochen und knapp 1:3 verloren. Zwischenstand 1:4.

Mitte: Alex starker Beginn gegen Mühlfeld, aber ab dem 2. Satz den Faden verloren und 1:3 verloren. Daniel ohne Chance gegen Köpp. Zwischenstand 1:6.

Unten Loschi mit einer super starken Leistung gegen Gehler und nur hauchdünn verloren. Danusch führt 3 Sätze lang gegen Börner und gewinnt leider nur einen davon. Wie Loschi auch ein 1:3. Zwischenstand 1:8.

Ich im Rausch gegen die Nr. 1 Hinz mit einem 3:0 Sieg, aber Olaf ohne Chance gegen Berger zum Endstand von 2:9.

Fazit: Mehr Einzel- Punkte geholt als gedacht, schade das ich mit Daniel unser Doppel nicht gewonnen hatten.