2 Stahnsdorfer vertreten Brandenburg beim Deutschlandpokal U15

Mit Laura Marquardt und Shola Fadeni hat der TSV Stahnsdorf gleich zwei Kaderspieler! Am letzten Wochenende durften sie Brandenburg beim Deutschlandpokal der U15 vertreten. Gut gelaunt ging es Freitag mit dem Zug ins baden-württembergische Weinheim und direkt in die Halle zum Training. Leider fiel bei den Jungs coronabedingt ganz kurzfristig der stärkste Spieler aus. Samstag und Sonntag fand dann das Turnier statt. Brandenburg hatte es erwartungsgemäß schwer. Aber alle gaben ihr Bestes und auch Laura und Shola zeigten starke Leistungen! Zu keiner Zeit ließen sie sich hängen und so beendeten sie hoch motiviert das Turnier und traten am Sonntag wieder die Heimreise an.

Die genauen Ergebnisse sind hier nachzulesen.

Shola kann aufgrund seines Alters im nächsten Jahr noch einmal antreten. Aber von Beiden kann man sicher demnächst auf Brandenburger Ebene Einiges sehen und erwarten! Das Turnier in Weinheim war für die Kinder eine tolle Erfahrung!