2.Punktspiel 1. Herren Oberliga Nord Ost

Am 18.10. waren wir beim CfL zu Gast. Der CfL ist seit Jahren in der Oberliga vertreten. Wir erstmals mit Loschi auf Position 6.

In den Dopppeln starteten wir mit einem 2:1 für uns, Olaf und Loschi gewinnen gegen das Spitzendoppel vom CfL und Karsten und ich gewinnen 3:2 knapp.

Oben ich völlig indiskutabel 1:3 gegen Piwonski wobei in allen 4 Sätzen mit hohen Führungen. Olaf gegen die Nr. 1 Jackowski ohne Chance. Zwischenstand 2:3.

Mitte: Alex stark 3:1 gegen Lückel aber Karsten ohne Chance 0:3 gegen Cavatoni. Zwischenstand 3:4.

Unten 2 Siege durch Daniel und Loschi zur 5:4 Halbzeitführung. Da geht was heute.

Ich gegen Jackowski nur im ersten Satz mit Problemen zum 3:1 Sieg. Olaf gute Chance gegen Piwonski aber am Ende fehlt ein klein wenig. Schade. Zwischenstand 6:5.

Mitte: Alex führt 2:1 gegen Cavatoni und bricht dann völlig ein. Karsten ist der klar bessere Mann gegen Lückel bekommt den Sack aber nicht zu. Verdammtes 11:13 im Fünften. Zwischenstand 6:7. Jetzt unten 2 Punkte und wir sind halbwegs auf Plan.

Daniel unerklärlich 0:3 gegen die Nr. 5 Waindok, aber Loschi rettet und in einem engen Spiel ins Enddoppel.

Kurzer Prozess 3:0 gewonnen. Endstand 8:8 Unentschieden.

Fazit: Einem Punkt auswärts geholt. Aber eigentlich müssen wir hier gewinnen. Schade, das wäre ein Bigpoint gegen den Abstieg gewesen.