2. Herren – Eine erste Bilanz

Nachem dem Aufstieg in die 1. Landesklasse Süd, geht es dieses Jahr darum die Mannschaft weiter nach oben zu bringen. Im ersten Spiel am 7.9.2013 konnten wir gegen SV Blau-Weiß Dahlewitz mit 10:2 gewinnen. An diesem Wochenende ging es gegen SG Einheit 1950 Luckenwalde. Die Gastgeber konnten sich zur neuen Saison deutlich verstärken und waren auf dem Papier leicht favorisiert. An diesem Abend hatten wir jedoch das Glück auf unserer Seite und konnten 80% aller Spiele über fünf Sätze gewinnen. Somit verbuchten wir am Ende des Tages mit 10:6 unseren zweiten Sieg. Momentan haben wir eine sehr ausgeglichene Mannschaft, besonders wegen der postiven spielerischen Entwicklung unserer Nachwuchsspieler Henrik und Danusch. Nach den Herbstferien erwarten wir dann die Gäste vom Mahlower SV (12.10.2013).

Bilanzen aktuell:

Michael (5:2) – Henrik (5:0) – Martin (3:3) – Danusch (4:2)