2. Damenmannschaft Tabellenführer nach 2 Spieltagen

Die 2. Damenmannschaft hat seine Auftaktspiele gegen Lichtenberg und Cottbus 2 gewonnen! Nach einem sehr spannenden abendfüllenden Punktspiel am Freitag konnte die 2. Damenmannschaft in der Aufstellung Veronika Schneider, Sabrina Ahrens, Lena Prüßing und Anna Stuckert einen heißumkämpften Sieg in Lichtenberg nach Hause bringen. Durch die sehr gute Doppelleistung vor allem der beiden Nachwuchsspieler Lena und Anna reichte es am Ende zu einem knappen Sieg. Insgesamt konnte die Mannschaft durch 6 gewonnene 5-Satz-Spiele ihre Nervenstärke zeigen. Gegen die Cottbusser 2. Mannschaft war das Ergebnis dann eindeutiger. In der Aufstellung Veronika Schneider, Antonia Kählitz, Lena Prüßing, Anna Stuckert und im Doppel mit Sabrina Ahrens konnten wieder beide Doppel gewonnen werden und Antonia Kählitz konnte bei ihrem ersten Einsatz in dieser Saison ohne Punktverlust aufspielen.