1. Tag Landesmeisterschaften Nachwuchs AK 10 Jahre und jünger und AK 13/14 Jahre

Unsere fünf Starter Nina Prüßing, Laura Marquardt, Shola Fadeni, Gioele Zucchelli und SimonSchneider waren hochmotiviert und konnten alle (!)  die Hauptrunde erreichen. Laura und Shola konnten im Einzel sogar das Treppchen erklimmen. Laura belegte bei den C-Mädchen den 3. Platz und Shola musste sich nur im Endspiel geschlagen geben und erreichte den 2. Platz. Gerade in der Altersklasse der jüngsten Teilnehmer ist das Feld oft sehr sehr eng und daher sind die Leistungen besonders hervorzuheben. Auch im Doppel konnten Laura und Nina den 3. Platz auf dem Treppchen erklimmen. Beim Jungendoppel war es besonders eng. Simon und sein Partner Niklas Schütze von Post Brandenburg scheiterten ganz knapp im Viertelfinale, ebenso wie Gioele und Shola. Allen Teilnehmern des ersten Tages einen herzlichen Glückwunsch zu den Superleistungen und der sehr guten Vertretung des Vereins auf Landesebene! Allen mitfiebernden Eltern, Großeltern und Betreuern auch ein großes Dankeschön für die riesige Unterstützung!