1. Herren – Sieg im Spitzenspiel

Die Rückserie begann wie die Hinserie aufgehört hat, mit dem Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten SC Charlottenburg. Das Hinspiel, Anfang Dezember, konnten unsere Herren auswärts klar mit 9:1 für sich entscheiden. Am Samstag gelang in etwas anderer Besetzung; unser neuer Mann Nick Westendorf war diesmal mit dabei; und tatkräftiger Unsterstützung der Zuschauer dann ein ähnlich klarer 9:2 Erfolg. Allerdings waren auch hier wie im Hinspiel einige spannende 5-Satz Spiele dabei. Einen interessanten Bericht dazu gibt es auch auf den Seiten des SC Charlottenburg. Mit aktuell vier Punkten Vorsprung auf Platz zwei rückt das Ziel Aufstieg in die Oberliga nun in greifbare Nähe…

Ebenfalls am Samstag konnte die II. Damen einen 8:6 Erfolg gegen die Vertretung von eastside III einfahren. Die Mannschaft steht nun mit 12:8 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz nur einen Punkt hinter den Damen von eastside III.